Google Impact Challenge 2018

Ein dickes Dankeschön an alle, die uns unterstützt und eifrig Stimmen für das Projekt „Digitale Kompetenzen aufLADEN“ gesammelt haben – auch wenn es am Ende leider nicht gereicht hat.

Aus 2.500 Bewerbungen hatte die Jury der Google Impact Challenge 100 Finalisten ausgewählt, darunter wir.
Die Finalisten haben versucht so viele Stimmen wie möglich zu sammeln – den 50 Projekten mit den meisten Stimmen winken 20.000€ um ihre Projekte umzusetzen.
Am 07. Juni 2018 wurden bei der Preisverleihung in Berlin die Gewinner bekannt gegeben – und leider haben unsere Stimmen nicht gereicht.

Wir bleiben dran und suchen nun nach Möglichkeiten wie wir trotzdem künftig regelmäßig kostenlose Kompetenzprojekte zur digitalen Bildung für Erwachsene in Freiburg anbieten können.
Bald hier mehr!
Mehr über die Google Impact Challenge und die Gewinner findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.